Bewirb dich jetzt und starte in eine erfolgreiche Zukunft mit uns

Du liebst Herausforderungen, möchtest in einer modernen Zahnarztpraxis durchstarten und deine Fähigkeiten entfalten? Dann bist du bei uns genau richtig! Für unsere Zahnarztpraxis in Bielefeld suchen wir zeitnah Unterstützung! Sowohl in Teil- als auch in Vollzeit und in dauerhafter Festanstellung!

Wir suchen aktiv:

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
ZFA (m/w/d)

sofort, Teil- oder Vollzeit

Du bist eine herzliche und engagierte ZFA, die unser Team mit ihrem Fachwissen und ihrer Fürsorge für unsere Patienten bereichert. Als moderne Zahnarztpraxis legen wir großen Wert auf die bestmögliche Betreuung unserer Patienten und eine harmonische Teamatmosphäre. Du möchtest deine Fähigkeiten in einer professionellen und freundlichen Umgebung entfalten? Bist du motiviert, Verantwortung zu übernehmen und mit uns gemeinsam den Anspruch auf exzellente Zahnmedizin umzusetzen? Dann bist du bei uns genau richtig! Lass uns gemeinsam die Zahnmedizin auf ein neues Niveau bringen und unseren Patienten ein strahlendes Lächeln schenken.

Ausbildung - Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
ZFA (m/w/d)

ab dem 01.08.2024

Du bist auf der Suche nach einem spannenden Ausbildungsplatz, bei dem Du nicht nur Deine Zukunft, sondern auch die Zukunft unserer Patienten mitgestalten kannst? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unsere moderne Zahnarztpraxis in Bielefeld sucht Dich als neuen Azubi zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) ab dem 01.08.2024.

 

Wir sind eine moderne Zahnarztpraxis mit einem coolen und professionellen Team. Bei uns stehen die Patienten im Mittelpunkt, aber auch Du wirst von Anfang an ein wichtiger Teil unseres Teams sein. Spaß an der Arbeit, gegenseitige Unterstützung und stetige Weiterentwicklung sind bei uns selbstverständlich.

 

Bewirb Dich jetzt und starte eine erfolgreiche Zukunft mit uns!

Zahntechniker/in (m/w/d)

sofort / Teil- oder Vollzeit

Du bist ein talentierter Zahntechniker mit Leidenschaft für Präzision und Ästhetik? Dann suchen wir genau dich, um unser Team mit deinem handwerklichen Geschick und Fachwissen zu verstärken! In unserem modernen Dentallabor legen wir größten Wert auf höchste Qualitätsstandards und innovative Lösungen. Als Teil unseres engagierten Teams hast du die Möglichkeit, kreative Ideen umzusetzen und maßgeschneiderte Zahnlösungen für unsere Patienten zu kreieren.

 

Wir bieten dir nicht nur eine anspruchsvolle und erfüllende Tätigkeit, sondern auch Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung.

 

Bewirb Dich jetzt und starte eine erfolgreiche Zukunft mit uns!

Warum solltest du dich bei uns bewerben?

Anerkennung und Wertschätzung:

Bei uns wird deine Arbeit geschätzt und anerkannt. Wir wissen, dass unser Erfolg auf dem Engagement und der Expertise jedes Einzelnen im Team basiert, und das honorieren wir entsprechend.

 

Teamzusammenhalt:

In unserer Praxis herrscht ein starkes Gemeinschaftsgefühl. Wir glauben an Teamarbeit und unterstützen uns gegenseitig, um gemeinsam die besten Ergebnisse für unsere Patienten zu erzielen.

 

Fort- und Weiterbildung:

Wir investieren in die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Durch regelmäßige Schulungen und Fortbildungen bieten wir dir die Chance, auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin zu bleiben und dein Fachwissen zu vertiefen.

 

Patientenorientierte Philosophie:

Du hast die Möglichkeit, in einer Praxis zu arbeiten, die sich durch eine ganzheitliche und patientenfreundliche Behandlungsphilosophie auszeichnet.

Arbeitsplatzgestaltung:

Unsere Praxis bietet eine moderne und ästhetisch ansprechende Arbeitsumgebung. Wir legen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter an ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen und kreativ entfalten können.

 

Karriereperspektiven:

Wir fördern interne Aufstiegsmöglichkeiten und bieten langfristige Karriereperspektiven. Bei uns kannst du deine berufliche Laufbahn aktiv gestalten und weiterentwickeln.

 

Innovative Technologien:

Arbeite mit modernster Technologie und den neuesten Fortschritten in der Zahnmedizin. Wir investieren kontinuierlich in innovative Geräte und Instrumente, um die bestmögliche Versorgung unserer Patienten sicherzustellen.

 

Bewerber dürfen sich auf eine inspirierende, innovative und unterstützende Arbeitsumgebung freuen. Wir laden dich ein, Teil unseres Teams zu werden und gemeinsam die Zukunft der Zahnmedizin zu gestalten!

DR. VALENTINA PATZER

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Bewirb dich ganz einfach mit unserem Online-Bewerbungsformular oder sende uns deine Bewerbung an die bewerbung@dr-patzer.de.

Wir melden uns in Kürze bei dir zurück. Deine Bewerbung und Daten behandeln wir natürlich sehr diskret.

ONLINE-BEWERBUNG

Die personenbezogenen Daten, die Sie uns im Rahmen dieser Kontaktanfrage zur Verfügung stellen, werden nur für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme und für die damit verbundene technische Administration verwendet. Die Art und Weise, sowie der Umfang der Datenerhebung können Sie unseren Datenschutzbestimmungen entnehmen, mit welchen Sie sich einverstanden erklären, sobald Sie mit uns über dieses Kontaktformular in Kontakt treten.

Bewirb dich initiativ:

Zahnarzt / Zahnärztin (m/w/d)

Teil- oder Vollzeit

Dentalhygienikerin (m/w/d)

Teil- oder Vollzeit

Praxismanager/in (m/w/d)

Teil- oder Vollzeit

Betriebswirt/in (m/w/d)

Teil- oder Vollzeit

Zahntechniker/in (m/w/d)

Teil- oder Vollzeit

Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in (m/w/d)

Teil- oder Vollzeit

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)

Teil- oder Vollzeit