Zahnmedizin ist meine Passion

Einer der Gründe, warum ich diesen Beruf mit so viel Leidenschaft ausübe, ist die tägliche individuelle Herausforderung, die jeder Patient mit sich bringt. Ein auf den Patienten perfekt abgestimmtes Konzept zu erstellen und dieses mit Hilfe modernster Technik umzusetzen, spornt mich immer wieder aufs Neue an. Es ist mir wichtig, meinen Patienten ein Stückchen Lebensqualität zurückzugeben und das beinhaltet für mich nicht nur die ästhetische, sondern auch die gesundheitliche, funktionale Rehabilitation.

Dr. Valentina Patzer

Zahnärztin

Lena Dieckamp

Betriebswirtin

Liza Oppacher

Dentalhygienikerin

Tanja Sarezki

Zahnmed. Fachangestellte

Sabrina Bakir

Zahnmed. Fachangestellte

Lidia Pankratz

Sterilgutassistentin

Sophia Bach

Verwaltung

Aleyna Suhta

Zahnmed. Fachangestellte
in Ausbildung

Du möchtest ein Teil unseres Teams werden?

Dann bewirb dich jetzt! 

Wir freuen uns über deine Bewerbung!

Weitere Infos findest du hier.